Corinne Camenzind

Ich engagiere mich in der Gemeinwohl-Bewegung, weil sich unser Wirtschaftssystem in Widersprüche verheddert hat und die Auswirkungen weltweit katastrophal sind. Ich will mit andern zusammen kleine und grössere Schritte hin zu einem Wirtschaften gehen, das sich gut...

Priska Sennhauser

Ich engagiere mich für die Gemeinwohl-Ökonomie, weil die Idee mich überzeugt und reden alleine nicht hilft.

Christine Abbühl

Ich engagiere mich für die GWÖ, weil ich nachhaltiges wirtschaften wichtig finde und im Rahmen meiner Möglichkeiten einen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft leisten möchte.

Selina Schmid

Ich engagiere mich für die GWÖ, weil sie eine konkrete Lösung für ein nachhaltiges und faires Wirtschafts- und somit auch Gesellschaftsmodell bietet, das dringend nötig ist.

Florentin Abächerli

Ich engagiere mich für die Gemeinwohl-Ökonomie, weil es sich gut anfühlt, Verantwortung zu übernehmen und in die Tat zu kommen für Wohlbefinden in meiner kleinen und der grossen Welt für jetzt und in Zukunft.