Liebe Unternehmer*innen und Entscheider*innen (Geschäftsleitung, Verwaltungsräte, …)

Wir laden euch herzlich ein zum 1. GWÖ-Unternehmer*innen-Treff in Biel am Mittwoch, 29. Januar 2020 von 18.00 bis 21.00 Uhr. Ort: Restaurant St. Gervais, Untergasse 21, 2500 Biel.

Unsere Einladung richtet sich an Unternehmer*innen und Entscheider*innen, die sich für die Gemeinwohl-Bilanz, die Gemeinwohl-Ökonomie und Vernetzung interessieren. Dr. Ralf Nacke – Mitglied im Vorstand der GWÖ Schweiz und zuständig für die Koordination der gemeinwohlbilanzierenden Unternehmen in der Schweiz – wird uns einen Themen-Input zur Gemeinwohl-Bilanz geben, den «GWÖ-Schnelltest-Unternehmen» mit uns durchgehen und er steht für Fragen zur Verfügung. Unser Ziel als GWÖ-Regionalgruppe ist es, im Raum Bern/Biel am Ende des ersten Quartals 2020 eine Peergruppe für die Gemeinwohl-Bilanz zu starten (6 KMUs) und die Vernetzung/Ausstrahlung von GWÖ-affinen Unternehmen zu fördern. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf euer Kommen! Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Anmeldungen bitte frühzeitig richten an selina.schmid@gwoe.ch.