Florentin Abächerli

Ich engagiere mich für die Gemeinwohl-Ökonomie, weil es sich gut anfühlt, Verantwortung zu übernehmen und in die Tat zu kommen für Wohlbefinden in meiner kleinen und der grossen Welt für jetzt und in Zukunft.

Manuela Schwarzenbach

Ich engagiere mich für die GWÖ, weil mir diese Wirtschaftsform mehr zusagt als das aktuelle System. In meinen Augen müssen wir viel mehr Sorge tragen zum Planeten und zu unseren Mitmenschen. Die GWÖ bietet hier eine sinnvolle Alternative.

GWÖ Höck Bern/Biel | GW(Ö) Lesen

Der GWÖ Höck findet in der Regel jeden 2. Mittwoch im Monat statt. Jeden Monat befassen wir uns mit einem spezifischen Thema, das im Zusammenhang mit der Gemeinwohl-Ökonomie steht. Sei dies ein Input-Referat mit anschliessender Diskussion, ein Workshop oder eine reine...

ENKEL:INNENTAUGLICH LEBEN | IN ZUCHWIL

Ein Kurs, der Deine Welt verändert! An sechs Treffen ermutigt ihr euch in der Gruppe gegenseitig zu positiven Veränderungen, an die ihr vorher noch gar nicht gedacht habt. Von Treffen zu Treffen nimmst Du Dir eine Aufgabe vor, wie Du bis zum nächsten Mal Deine Welt...

INFO-EVENT: ENKEL:INNENTAUGLICH LEBEN | ZUCHWIL

Wie Du spielerisch Deine Welt zum Guten veränderst… Du willst Dein Leben fairer und nachhaltiger gestalten? In einer Gruppe mit Gleichgesinnten klappt das! Durch den Kurs begleitet eine ausgebildete Spielleiterin und von Treffen zu Treffen nimmst Du Dir eine...