GWÖ Höck Bern/Biel | Dezember

Austauschen, Kennenlernen und Ideen sammeln in lockerer Atmosphäre – willkommen beim GWÖ Höck! Der GWÖ Höck findet jeden 2. Mittwoch im Monat, abwechslungsweise in Biel und Bern statt. Er dient zum gemütlichen Austausch über die Gemeinwohl-Ökonomie und...

GWÖ Höck Bern/Biel | November

Austauschen, Kennenlernen und Ideen sammeln in lockerer Atmosphäre – willkommen beim GWÖ Höck! Der GWÖ Höck findet jeden 2. Mittwoch im Monat, abwechslungsweise in Biel und Bern statt. Er dient zum gemütlichen Austausch über die Gemeinwohl-Ökonomie und...

Regionalgruppen-Treffen Bern/Biel | Dezember

Koordinationstreffen der aktiven GWÖler*innen aus dem Raum Bern/Biel Alle 2 Monate treffen wir uns, um uns über laufende sowie zukünftige Projekte und Aktivitäten auszutauschen und neue Ideen zu schmieden. Möchtest Du Dich mit uns für die GWÖ engagieren und mithelfen,...

Selina Schmid

Ich engagiere mich für die GWÖ, weil sie eine konkrete Lösung für ein nachhaltiges und faires Wirtschafts- und somit auch Gesellschaftsmodell bietet, das dringend nötig ist.

Niklaus Baltzer

Ich mache bei der GWÖ-Bewegung mit, weil mit der GWÖ endlich der Mensch in den Mittelpunkt gestellt wird – auch in der Wirtschaft.