Wir sind in 2020 gut gewachsen mit einem Plus von 25% bei den Mitgliedern und Unternehmen.

Neue Mitglieder fragen sich, wo kann ich mich einbringen, was läuft aktuell in den fünf Regionalgruppen? Wie komme ich an diese Informationen?

Nun, in jeder Regionalgruppe gibt es regionale Fokusgruppe oder auch nationale Fokusgruppen, die sich aus aktiven GWÖ-Mitgliedern aus allen Regionalgruppen zusammenfinden.

JA wir brauchen Dich, denn wir haben für 2021 viele Ideen und Projekte, die wir umsetzen möchten Mit Menschen, die sich genau da engagieren wollen, wo ihre Talente sind. Wo sie sich einbringen können, weil es ihre Herzensangelegenheit ist.

Klicke auf unserer Startseite den Button „Wir suchen Dich“ dann kommst Du sofort zu den ausgeschriebenen Aufgaben und der Beschreibung.  Ausserdem siehst Du auch gleich, wer deine Ansprechpartner:in für die Aufgabe ist.

Die Gemeinwohl-Ökonomie lebt vom ehrenamtlichen Einsatz ihrer Aktiven. Eine finanzielle Entschädigung können wir Dir daher nicht bieten, dafür umso mehr Wertschätzung, ein motiviertes Umfeld sowie viele Gleichgesinnte die sich für unsere Vision stark machen.