Webseite mit allen Kursdaten Enkel:innentauglich Leben und Klimafreundlich Leben

Hurra! Das Kursformat «Enkel:innentauglich Leben» ist in der Schweiz mit bereits zwölf Durchführungen angekommen. Dabei machten die Teilnehmenden viele neue Erfahrungen, es gab ernsthafte Diskussionen und auch viel Spass. Über 300 konkrete Aktionen wurden von einzelnen oder in Gruppen in die Tat umgesetzt.

Nun folgt die Einführung des vergleichbaren Formates «Klimafreundlich Leben» mit Fokus auf CO2–Einsparung. Die erste Schweizer Moderator:innenausbildung findet im September 2023 statt. Und das Beste: Detailinformationen dazu, alle geplanten Kurse für diesen Winter und vieles mehr findest du jetzt auf www.gemeinwohl-leben.ch [1].

Als nächstes: Online Infoanlass [2] für die ganze Deutschschweiz am 4. Oktober 2022 18.30 Uhr.

Jetzt stöbern und anmelden!

[3] [4]