Dieses Jahr steigt wieder eine GWÖ Vernetzungs-Wanderung. Dabei können Interessierte uns kennenlernen und natürlich bestehende Kontakte gepflegt werden.

Dieses Jahr geht es ins Auenland: Im Auengebiet wandert es sich angenehm von Aarau entlang der Aare bis zum Schloss Wildegg. Die Flussaue zwischen Aarau und Wildegg ist mit 317 Hektaren das grösste zusammenhängende Auengebiet im Aargau. Entsprechend führt die Wanderung (ca. 12km und 2.5h – 3h) an diversen Projekten vorbei, die vom Auenschutzpark Aargau hier realisiert wurden. Die Begleitung auf diesem Abschnitt: Biberspuren, Vogelgezwitscher und quakende Frösche – UND hoffentlich viele gute, lustige und interessante Gespräche und Gelächter von GWÖler:innen.

Datum und Zeiten

Sonntag, 11. Juni 2023 (Verschiebedatum 25. Juni 2023)

10:10 Uhr Treffen am Bahnhof Aarau (beim Treffpunkt)

10:15 Uhr Abmarsch

14:00 Uhr Ca. Ankunft auf Schloss Wildegg

Verpflegung

Am besten bringst Du einen Mittagslunch mit, damit wir uns zwischendurch stärken können. Im Schloss Wildegg kehren wir zum Abschluss unserer Tour gemeinsam ein.

Interessiert?

Bitte melde Dich bei Interesse mit Name, Vornahme, Regionalgruppe, Handynr. an bei:

Der Anlass ist öffentlich, Du kannst also gerne auch weitere einladen.

Sei dabei – als GWÖler:in, als Pionier:in, als Unternehmer:in, als Zukunftsgestalter:in, als Changemaker:in, als Neugierige:r

Wir freuen uns auf Dich!