Austausch und Inspiration in lockerer Atmosphäre – willkommen beim GWÖ Höck!

Der GWÖ Höck findet jeden 2. Mittwoch im Monat statt. Jeden Monat befassen wir uns mit einem spezifischen Thema, das im Zusammenhang mit der Gemeinwohl-Ökonomie steht. Sei dies ein Input-Referat mit anschliessender Diskussion, ein Workshop oder eine reine Diskussionsrunde.

Im Oktober befassen wir uns mit der GWÖ als Bewegung. Wie setzen wir uns für die zentralen Werte der GWÖ ein? In welchen Feldern kann ich aktiv werden? Welche Unterlagen sind vorhanden und wo finde ich diese? Wie funktioniert das Zusammenspiel der GWÖ Schweiz mit der internationalen Bewegung? Hast Du weitere Fragen? Teile diese doch bereits bei Deiner Anmeldung mit, damit wir darauf eingehen können.

Nach einem Input von Selina Schmid wird es viel Zeit für Fragen und Austausch geben.

Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist! Melde Dich bitte bis am 7. Oktober bei bernbiel@gwoe.ch an, um die Zugangsdaten zu erhalten.

Hast Du ein Thema, dem Du gerne einen Höck widmen möchtest? Dann wende Dich an Selina Schmid, Koordinatorin der Regionalgruppe.