Austausch und Inspiration in lockerer Atmosphäre – willkommen beim GWÖ Höck!

Der GWÖ Höck findet jeden 2. Mittwoch im Monat statt. Jeden Monat befassen wir uns mit einem spezifischen Thema, das im Zusammenhang mit der Gemeinwohl-Ökonomie steht. Sei dies ein Input-Referat mit anschliessender Diskussion, ein Workshop oder eine reine Diskussionsrunde.

Im Dezember wollen wir nicht per se ein neues Thema aufgreifen, sondern auf das vergangene Jahr zurückblicken. Dies bei einem gemeinsamen Abendessen in Bern. Du bist herzlich eingeladen, mit uns zurückzublicken, uns Freiwillige sowie unsere Aktivitäten kennenzulernen.

Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist! Melde Dich bitte bis am 2. Dezember bei bernbiel@gwoe.ch an, um beim gemeinsamen Znacht und Austausch dabei zu sein.

Hast Du ein Thema, dem Du gerne einen Höck widmen möchtest? Dann wende Dich an Selina Schmid, Koordinatorin der Regionalgruppe.