Jeden zweiten Monat befassen wir uns mit einem spezifischen Thema, das im Zusammenhang mit der Gemeinwohl-Ökonomie steht. Sei dies ein Input-Referat mit anschliessender Diskussion, ein Workshop, Ausflug oder eine reine Diskussionsrunde. Alternierend dazu auch jeden zweiten Monat nutzen wir den Höck fürs gesellige Beisammensein.

Im Mai geniessen wir das gesellige Beisammensein unter Gleichgesinnten

Wir treffen uns dazu im Restaurant Du Nord. Das ist eine super Gelegenheit, um einige Aktive der Regionalgruppe kennenzulernen und mehr über uns und unsere Aktivitäten zu erfahren. Auch Interessierte sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung an ist nicht zwingend, hilft uns jedoch bei der Organisation.

Hast Du ein Thema, dem Du gerne einen Höck widmen möchtest?
Dann wende Dich an Selina Schmid, Koordinatorin der Regionalgruppe Bern/Biel.